Mittwoch, 4. Januar 2017

[Buchrezension] Alia Cruz - Shapeshifter: Sky

Shapeshifter: Sky - Das Schicksal (German Edition)-ebook-

Inhalt:
Auf einer Hochzeitsfeier in New York trifft Grac
e Hobbs auf den geheimnisvollen Sky Vanbrugh. Sie verbringen eine heiße Nacht miteinander, nach der Sky sofort wieder aus ihrem Leben verschwindet. Um sich über ihn hinwegzutrösten, entschließt sich Grace dazu, über die tragischen Ereignisse, die vor Jahren zum Tod ihrer Familie geführt haben, Nachforschungen anzustellen. Als sie in Alaska zufällig Sky wiedersieht, versucht sie das Herz des verschlossenen Mannes zu erobern. Grace ahnt nicht, dass sie sich durch ihre Gefühle für Sky und ihr Detektivspiel in tödliche Gefahr bringt. Sky ist kein Mensch, er ist ein in Ungnade gefallener Shapeshifter. Doch kann und will er Grace überhaupt retten?

Meine Meinung:
Nachdem ich schon den ersten Band lesen durfte und davon total überzeugt und begeistert war, hab ich mich natürich gefreut, dass es einen neuen Teil gibt, den ich mir natürlich gleich mal holen wollte. Gesagt, getan.

Auch dieses Buch hat mich wieder in seinen Bann gezogen. Die Fantasie, die Alia Cruz an den Tag legt, ist einfach nur toll. Man fühlt sich, als wäre man vor Ort. Die Personen sind alle total authentisch gezeichnet. Sky mit seiner etwas ruppigen Art, Grace, die einfach nur total lieb ist, allerdings nicht ganz so gesegnet vom Leben ist.

Kaum denkt man, dass man weiß, was als nächstes kommt, schon ist es wieder vorbei und man muss wieder neu mit dem Überlegen beginnen, aber genau so soll es ja schließlich sein. Ich wurde auf jeden Fall sehr gut unterhalten und kann das Buch getrost weiterempfehlen, auch, wenn man den ersten Shapeshifter-Band nicht gelesen hat. Dafür hat Alia Curz nämlich vorgesorgt und vorne eine kleine Einweisung in das Shapeshifter-Leben angefügt, das gefällt mir übrigens auch sehr gut!

Fazit:
Unbedingt lesen.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen