Sonntag, 6. November 2016

[Buchrezension] J. Vellguth - Cherry On Top

Cherry on top: Liebesroman-ebook-

Inhalt:
Cherry zaubert die besten Cupcakes von New York. Am liebsten fluffig, cremig, sahnig und mit einer Kirsche oben drauf. Jetzt soll sie für ihre beste Freundin die Einweihungsfeier versüßen. Eigentlich kein Problem, wenn sie dafür nicht mit Milo dem größten Macho von New York zusammenarbeiten müsste. Milo ist der absolute Übermacho und hat immer einen anzüglichen Spruch auf Lager. Di
e Mädels stehen reihenweise Schlange und lecken sich nach seinem Astralkörper die Finger … normalerweise. Zumindest bis er auf Cherry trifft …

Meine Meinung:
Ganz ehrlich... Bei diesem Buch macht ja schon das Cover Lust. Ein Cupcake... Da kann man doch gar nicht vorbei gehen, oder? Es ist auf jeden Fall ein Blickfang und gefällt mir wahnsinnig gut.

Nachdem ich bereits #FolgeDeinemHerzen gelesen habe und davon schon begeistert war, ist es natürlich klar, dass ich auch schon auf dieses Buch sehr gespannt war. Umso größer war die Freude, dass es schon ziemlich zeitig bei mir war.

Der Schreibstil ist mir ja bereits vom anderen Buch bekannt, somit konnte ich mich schon darauf einstellen. Ich wurde definitiv nicht überrascht. Man will einfach immer weiter lesen, obwohl man eigentlich keine Zeit hat :) Es läuft einfach. Hinzu kommt, dass immer neue Wendungen eingebaut werden, die alles noch viel spannender werden lassen.

Mein Namensgedächtnis wurde auch nicht übermäßig strapaziert, weil ich die meisten Personen ja schon kennen und lieben lernen durfte. Somit war auch das für mich wahnsinnig einfach :)

Es bleibt mir nicht mehr zu sagen, als dass man dieses Buch unbedingt lesen muss, wenn man Freude an Liebesromanen hat.

Fazit:
Unbedingt lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen