Sonntag, 14. Dezember 2014

[Buchrezension] Lita Harris - X-mas in Texas

X-mas in Texas: Carrie und Yancy - eine erotische Lovestory (spicy lady)-ebook-

Inhalt:
»X-mas in Texas« erzählt, wie es zwischen Carrie und ihrem Cowboy weitergeht. Außerdem wird es ein Wiedersehen mit den Bewohnern der Bluebonnet-Ranch geben. Aber ist eine gemeinsame Zukunft für Carrie und Yancy möglich, trotz aller Unterschiede, oder war es nicht mehr als nur ein heißer Sommerflirt? Und würde Carrie überhaupt mit dem abgeschiedenen und einfachen Leben auf dem Land zurechtkommen?

Meine Meinung:
Endlich können wir die Fortsetzung der Geschichte von Carrie und Yancy lesen! Wie lange mussten wir rästeln, ob sich zwischen den beiden etwas entwickelt oder nicht.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als ich erfahren habe, dass es mit den beiden weitergeht.

Es ist nicht das erste Buch, das ich von Lita Harris gelesen habe, alle haben mich bis jetzt überzeugt, so auch dieses hier.

Die Gefühle, die in die Bücher gepackt werden, springen auf einen über. Man kann es wirklich prickeln spüren.

Yancy ist einfach ein perfekter Mann. Auch, wenn die Schale vielleicht hart erscheinen mag, ist innen ein wirklich sanfter Kern. Genau das richige für Carrie. sie ist einfach das Stadtleben gewöhnt, doch an Yancys Seite muss es doch auch auf dem Land funktionieren, oder?

Ich habe auch schon Kiss me, Cowboy gelesen, aber auch, wenn man das Vorgängerbuch nicht gelesen hat, kommt man in die Geschichte rein. Durch kleine Rückblicke wird einem die Geschichte der beiden näher gebracht, so dass man wirklich auch in diese Geschichte einsteigen kann, ohne Insider-Wissen zu besitzen. Wirklich toll gelöst.

Ich freue mich schon auf die nächsten spicy lady Bücher und kann hierfür auf jeden Fall eine Leseempfehlung ausprechen.

Fazit:
Unbedingt lesen, auch, wenn man Kiss me, Cowboy nicht kennt (übrigens auch sehr empfehlenswert).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen