Mittwoch, 22. Oktober 2014

[Mal so nebenbei]

So... Die letzten zwei Büche waren mal wieder keine Krimis, sondern wahre Schätze. Wenn ich das sagen, meine ich es auch so. Ich mag ja nicht nur Krimis, sondern bin auch für Chick-Lit und Frauenromane zu begeistern. 

Als nächstes sind aber wieder Krimis auf dem Programm. Bei einem bin ich schon mittendrin:

Das KüstengrabBei diesem Buch bin ich mir absolut nicht sicher was ich davon halten soll. Mir fehlen nur noch ein paar Seiten, aber die fallen mir so schwer, dass ich gar nicht weiter lesen möchte. Wahrscheinlich werde ich mich aber heute noch damit beschäftigen.












Desweiteren habe ich noch zwei Bücher auf meinem Stapel für die Leserunden liegen:


Requiem einer Sommernacht Pleiten, Pech und Leichen

Auf diese beiden Bücher freue ich mich schon wahnsinnig. Mal sehen, ob ich davon auch nicht enttäuscht werde. 

Was als nächstes noch dran kommt:

"Herr Müller, Sie sind doch nicht schwanger?!"Radieschen von unten
Brook und der Skorpion 
















Es wartet also einiges auf mich und mein SuB wird auch nicht kleiner! Mal sehen, ob ich da endlich mal weiter komme! :) Ich mache mich auf jeden Fall gleich mal ran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen